Kundinnen-Liebe

Kim S., Business Analyst

 Ich hatte das Glück Luisa als Coachin kennenzulernen. In nur drei Sessions haben wir mein Thema tiefgründig bearbeitet - von der Ursache bis hin zu Tools, die mich langfristig unterstützen können. Für mich war es besonders spannend zu sehen, dass Luisa mir keine direkten Antworten auf meine Themen gab, sondern mit gezielten Fragen dafür sorgte, dass ich mir die Antworten am Ende selbst geben konnte. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei ihr in Anspruch nehmen und kann sie wärmstens empfehlen. 

Jessica K., selbstständig

 Luisa ist eine bemerkenswerte Coachin, die mich einfühlsam begleitet hat. Ihre Fähigkeit, aktiv zuzuhören und mich wirklich zu verstehen, war entscheidend für meinen Fortschritt. Durch ihr einfühlsames Coaching konnte ich mich öffnen und meine Ziele erreichen. Ihre wertvollen Impulse für ein effektiveres Zeitmanagement haben mir geholfen, meine Zeit optimal zu nutzen und meine Produktivität zu steigern. Ich bin Luisa zutiefst dankbar für ihre Unterstützung und empfehle sie allen, die nach einer einfühlsamen und professionellen Begleitung suchen. 

Stefanie S., Mama in Elternzeit

Ich habe mich einfach wohlgefühlt. Luisa hat mir Empathie geschenkt und wirklich zugehört. Mit zusätzlichen, leichten Impulsen hat sie mich zu „eigenen Lösungen“ kommen lassen.
Ihre bestärkenden Worte und ihre warme Art haben es mir leicht gemacht mein Thema anzugehen - auch weil es keinerlei Wertung ihrerseits gab. Im Endeffekt kann ich sagen, mit meinem Thema schon um Einiges vorangekommen zu sein. Ich bin sehr dankbar!